Unabhängig von Ihrem Recht auf Widerruf haben Sie die Möglichkeit, Ware an HOUSE OF PROBIOTICS zurückzusenden. Zum Beispiel, wenn die Produkte beschädigt bei Ihnen angeliefert wurden. Oder die erhaltene Ware nicht Ihrer Bestellung entspricht. Aber auch, wenn Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind.
Sollten Sie sich für eine Rücksendung von Produkten aus unserem Haus entschieden haben, dann senden Sie bitte eine E-Mail an:
kundenservice@houseofprobiotics.de (als Betreff bitte angeben: Retourenschein-Anforderung)
Wir prüfen umgehend Ihr Anliegen und veranlassen die Zusendung eines Retourenscheins (DHL) als PDF-Dokument zum Ausdrucken sowie als QR-Code für das Smartphone. Diese Dokumente werden an die von Ihnen zur Retouren-Anmeldung genutzte bzw. an eine in Ihrer Nachricht angegebenen E-Mail-Adresse gesendet.
Die Rücksendung ist für Sie kostenfrei (wenn keine außergewöhnlichen Umstände vorliegen, über die wir aber im Vorfeld informieren würden).
Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt innerhalb von 14 Tagen und ausnahmslos über den gleichen Zahlungsweg, wie zuvor der Kauf vollzogen wurde.
Natürlich können Sie uns auch mitteilen, ob Sie die retournierte Ware ersetzt haben möchten (zum Beispiel bei Anlieferung eines beschädigten Produkts). In diesem Fall würden wir Ihnen nach Erhalt Ihrer Rücksendung das gleiche Produkt in einwandfreiem Zustand noch einmal zusenden.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und versprechen, dass wir Ihr Anliegen gemäß unseres ganzheitlichen Qualitätsversprechens schnell und hoffentlich für Sie zufriedenstellend bearbeiten werden.
Ihre Barbara Hallmann
Leitung Kundenmanagement
HOUSE OF PROBIOTICS